Paul Potts

Beiträge zum Thema Paul Potts

Überregionales
Licht an Spot aus?!
4 Bilder

Und es werde Licht... Paul Potts und das "Christkind" im Centro

Es ist wieder soweit, "Licht aus Spot an". Hm, oder vielleicht doch andersrum?! Am 18.11.2010 um 17:15 Uhr wurde die Weihnachtsbeleuchtung im Centro eingeschaltet. Dazu wurden Paul Potts und das "Christkind" eingeladen, sie hatten die Ehre und drückten gemeinsam auf den roten Schalter. Das andere Highlight war natürlich der Gesang von Paul Potts, er bewirkte dass kaum ein Auge der Zuschauer trocken blieb. Viele waren von seiner satten und tief klingenden Stimme gerührt und schnappten nach einem...

  • Oberhausen
  • 23.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.