Raesfelder Volkslauf

Beiträge zum Thema Raesfelder Volkslauf

Sport
Bernhard Thülig und Dieter Biegert vor dem Start.
13 Bilder

Bergheider bauen Führung aus

Der 31. Raesfelder-Volkslauf gehört auch zur Wertung des Lippe-Issel-Cup. Schon beim ersten Lauf in Schermbeck konnten Dieter Biegert und Bernhard Thülig vom VfL Bergheide in ihren Altersklassen M75 und M80 den ersten Platz belegen. Jetzt siegten sie erneut beim zweiten Lauf in Raesfeld. 186 Teilnehmer hatten hier für die 10 km Strecke gemeldet. Beim Start um 19:30 Uhr schien die Sonne noch in voller Pracht und die Temperatur lag bei 28 Grad. Für die 10 km Strecke musste die 5 km Runde zweimal...

  • Oberhausen
  • 28.05.17
Sport
Teilnehmer und Zuschauer in Raesfeld
4 Bilder

OTV Endurance Team mit Nachwuchs unterwegs

30. Raesfelder Volkslauf Zur 30. Auflage des Raesfelder Volkslaufs waren auch dieses Jahr wieder OTV Sportler am Start. Nachdem sich bei der Veranstaltung zahlreiche Kinder auf der Strecke "Bambini und Schüler" austoben konnten, wurde bei dem traditionellen Volkslauf eine fünf und zehn Kilometer lange Laufdistanz angeboten. Alexander Erdt entschied sich an diesem Tag für die kürzere Strecke und war nach 31:37 min. im Ziel. Auf den zehn Kilometern lief Timo Schaffeld in 36:48 min. durch das Ziel...

  • Oberhausen
  • 02.06.16
Sport
Bernhard Thülig und Dieter Biegert mit Pokal und Urkunde.
15 Bilder

Altersklassensiege beim 30. Raesfelder Volkslauf

Der Raesfelder Volkslauf gehört mit zu den Läufen für den Lippe-Issel-Cup. Auch um 19:30 Uhr gab es noch sonniges Laufwetter. 200 Teilnehmer hatten sich zum 10 km Lauf gemeldet. Unter ihnen waren auch Dieter Biegert und Bernhard Thülig vom VfL Bergheide. Beide hatten sich gute Zeiten und Platzierungen vorgenommen, damit sie auch in der Cupwertung eine gute Ausgangsposition behalten können. Mit einer Wende am Sportplatz ging es über zwei Runden durch die Felder um Raesfeld. Die Zwischenzeit bei...

  • Oberhausen
  • 28.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.