Rundfahrt

Beiträge zum Thema Rundfahrt

LK-Gemeinschaft

Rundfahrten durch Oberhausen

Seit dem 1. Mai lädt der City-Tour-Bus jeden Sonntag wieder zu zwei Stadtrundfahrten durch Oberhausen ein. Der Streckenverlauf (Hauptbahnhof, CentrO, St. Antony-Hütte, Schloss Oberhausen, Hauptbahnhof) und die Abfahrtszeiten (jeden Sonntag um 12 Uhr und 14 Uhr vom Hauptbahnhof, Zustieg am Centro) haben sich zum Vorjahr nicht verändert, der Bus selbst dagegen schon: Bis zum diesjährigen Saisonfinale am 30. Oktober fährt der Doppeldecker dann im klassischen Rot durch die Straßen, so wie man...

  • Oberhausen
  • 11.05.16
  • 2
Kultur
44 Bilder

Flughafen Düsseldorf International ----Flughafenrundfahrt --- Airlebnis

Am Sonntag, den 7. Oktober, von 11 bis 18 Uhr, wurde der Flughafen Düsseldorf zum FashionAirport. Unter anderem wurde eine kostenlose Vorfeldrundfahrt mit einem Flughafenbus angeboten. An anderen Tagen kostet die Fahrt 9,50€ für Erwachsene und 6,00€ für Kinder von 5-14 J. Mindestalter ist 5 Jahre. Nachdem wir stundenlang Rebecca Mir, Harald Glööckler und das weitere Geschehen fotografiert hatten, überlegten wir uns, dass dies doch ein schöner Abschluss sei. Geboten wurde uns eine tolle...

  • Düsseldorf
  • 09.10.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.