Oberhausen: Schnappschüsse

1 Bild

Frohe Pfingsten 7

Franz Burger
Franz Burger | Oberhausen | am 12.05.2016

Oberhausen: Kaisergarten | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Schnappschüsse
128
66
59
57
21 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Von Nonnen, die keine echten sind... Sister Act und Lokalkompass... und dazu Geschichten und Witze!!! 104

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 04.05.2016

Oberhausen: SISTER ACT | * Sister Act Oberhausen 05.03.2014 Start dieser Serie war im August 2015!!! Habe zwar wenig Zeit, aber, da ich euch versprochen hatte, euch mit Witzen und Spassigem - zumindest 1 Mal im Monat - zu unterhalten, präsentiere ich euch heute eine weitere lustige Bildergeschichte und ein paar Witze!!! Da der letzte Beitrag bis jetzt über 500 Leser hatte, denke ich, dass ich weiter machen kann, weil das Interresse...

7 Bilder

Vorletzten Sonntag in Oberhausen - was war da wohl los? - Lustig war es auf jeden Fall... und sehr de-ka-dent ;-))) 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 11.04.2016

Oberhausen: Treffpunkt | * 3. April 2016 Oberhausen Schon vor einiger Zeit wurde ich eingeladen, an diesem Sonntag dort als Gast mit meiner Anwesenheit zu glänzen! Also, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin los gefahren! Nach 45 Minuten Fahrtzeit war ich am Ziel!!! Und nun die Frage? Wen habe ich hier getroffen? Und nun noch eine Frage? Was war da los? In den nächsten Tagen werde ich anfangen, davon zu...

34 Bilder

Lokales aus Oberhausen - 3. Advent - Weihnachtszimmer an der Niebuhrg - Treffen von lieben Menschen und Autoren 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 13.12.2015

Oberhausen: Niebuhrg | Sonntag, 13.12.2015 Oberhausen Niebuhrg Etwas spät - gestern erst - habe ich mal wieder bei Facebook reingesehen und bin auf die Seite von Freunden gegangen. Dort sah ich, dass seit Freitag wieder ein tolles Weihnachtsprogramm in der Niebuhrg stattfindet. Freitag und Samstag war es mir nicht möglich dort hin zu fahren; aber heute habe ich mich dann - wenn auch sehr spät - noch auf den Weg gemacht! Als ich...

40 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 2 - Im Bus und dann... Stadtrundfahrt... erster Teil! 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 08.07.2015

Oberhausen: Arenastr. | 28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er schon... mein zweiter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst...

31 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 1 - Pagoda und auf dem Weg zum Bus 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 07.07.2015

Oberhausen: Arenastr. | 28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier ist er also... mein erster kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem schon so viele Beiträge hier drin sind und somit auch genug darüber geschrieben wurde, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst war die Mühe ja für...

28 Bilder

von Bottrop Richtung Ripshorst / Gasometer Oberhausen 10

Franz Burger
Franz Burger | Oberhausen | am 10.04.2015

Oberhausen: Haus Ripshorst | Bottrop/Essen/ Oberhausen das Wetter lockt im Moment . Viele schöne Rad und Wanderwege führen entlang am Rhein-Herne Kanal. Hier eine von mir beliebte Strecke. Einige Hundert Meter vor der Haustür liegt der Rhein-Herne Kanal. Auf beiden Seiten gibt es wunderschöne Wander und Radwege. Wer mit dem Auto anreist fährt am besten bis zur Essener Straße und biegt direkt in die Einbleckstraße es ist die Stadtgrenze Essen/...

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Lk Treffen Gasometer 2014 35

Franz Burger
Franz Burger | Oberhausen | am 07.06.2014

Oberhausen: Gasometer | | Lk Treffen 2014 einfach schade in diesem Jahr konnte ich an unserem Lk Treffen am Gasometer nicht teilnehmen. Der Termin passte aus privaten Gründen nicht in den Plan. Ich nutzte die Zeit bis zu einem wichtigen Termin, fuhr eben noch schnell am Gasometer vorbei, um hier die ankommenden Lkler zu begrüßen. Der Herrgott hatte uns extra einen super Sonnentag zu diesem Treffen geschenkt. Leider musste ich nach...

23 Bilder

Haus Ripshorst 14

Franz Burger
Franz Burger | Oberhausen | am 06.04.2014

Oberhausen: Haus Ripshorst | Haus Ripshorst Haus Ripshorst in Oberhausen liegt in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals und ist perfekt für einen kurzen Spaziergang oder als Ausgangspunkt für eine längere Fahrradtour. Ein relativ großer Parkplatz befindet sich direkt am Haus Ripshorst. Er ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Zum Centro Oberhausen ist gerade mal ca 1 km. Hier einmal ein Hinweis zu eine Führung . Eine...

33 Bilder

Sister Act... die Wette... und... wie das da alles begann - 2. Teil aus Düsseldorf - 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 10.03.2014

Oberhausen: theater am centro | SISTER ACT Mittwoch, 5. März 2014 Durch den Beitrag vom Event Kompass aus Essen-Süd vom 18.02.2014 bin ich wenige Tage später auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden! Wetten, dass... ? Wir versammeln 50 Leser als Nonnen vor dem Musical Sister Act In meinem 1. Teil habe ich berichtet, was ich bis Beginn der Vorstellung erlebt habe... 1. Teil - Sister Act in Oberhausen Zur Erinnerung hier der letzte...

1 Bild

Frühlingsboten 2

Peter Henning
Peter Henning | Oberhausen | am 23.02.2014

Schnappschuss

1 Bild

Naturfächer 3

Peter Henning
Peter Henning | Oberhausen | am 14.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Fischkopp 6

Peter Henning
Peter Henning | Oberhausen | am 12.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Zum Kodak-Aus: Schwelgen Sie mit uns in Erinnerungen! 12

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 19.01.2012

Die letzte Blende: Die Firma Kodak muss Insolvenz anmelden. Gerade das Unternehmen, welches 1888 die erste Kamera für den Endverbraucher herausbrauchte, steht vor dem Aus - zumindest in den USA. Der Insolvenzantrag habe keine direkten Auswirkungen auf die deutsche Tochtergesellschaft, sagte ein Sprecher von Kodak Deutschland. Für all diejenigen, die sich noch daran erinnern können, dass ein Film einmal nach 36 Aufnahmen seine...

1 Bild

vor einem Jahr 1

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt | Oberhausen | am 13.01.2012

Schnappschuss