Sparkassenlauf

Beiträge zum Thema Sparkassenlauf

Sport
Danny Haesters im Ziel.
6 Bilder

Danny Haesters auch in Wachtendonk erfolgreich.

Wenn Danny Haesters vom VfL Bergheide bei den Laufveranstaltungen in der Umgebung antritt, ist ihm zurzeit fast immer ein Platz auf dem Podium sicher. So war es nun auch beim 10. Wachtendonker Sparkassenlauf am Wochenende. 485 Teilnehmer nahmen an dieser kleinen aber feinen Veranstaltung teil. Für die Läufer ging es durch den historischen Ortskern vorbei am Rathaus und entlang der Niers, um dann über Kopfsteinpflaster das Ziel am Friedensplatz zu erreichen. Der Bergheider nutzte seine gute Form...

  • Oberhausen
  • 03.09.13
Sport
Der VfL Bergheide mit Fans und Aktiven gut vertreten.
21 Bilder

Bernhard Thülig vom VfL Bergheide siegt auch in Gladbeck

Am 11.08.2013 fand der 10. Sparkassenlauf in Gladbeck statt. Etwas über 800 Läufer gingen bei gutem Laufwetter auf die verschiedenen Strecken. Für den VfL Bergheide starteten Danny Haesters auf der 5 km-, Reinhard Schlutius und Bernhard Thülig auf der Halbmarathonstrecke. Start und Ziel war im Stadion der Vestischen Kampfbahn. Die Strecke führte über befestigte Wege durch die parkähnliche Anlage des Wittringer Waldes. Die Läufer passierten bei jeder Runde das Stadion und wurden von den...

  • Oberhausen
  • 12.08.13
Sport
Gut hydiert an den Start.
7 Bilder

Dieter Biegert siegt in Gladbeck

655 Läufer hatten sich bei herrlichem Sommerwetter in Gladbeck eingefunden um am Sparkassenlauf teilzunehmen. Angeboten wurden neben den Schülerläufen, die 5, 10 Kilometer- sowie die Halbmarathonstrecke. Dieter Biegert vom VfL Bergheide hatte sich für die 10 Kilometerstrecke entschieden. Start und Ziel aller Läufe war das Stadion Vestische Kampfbahn an der Bohmertstraße. Die Laufstrecke führte mit zwei Runden über befestigte Wege durch die parkähnliche Anlage des Wittringer Walds. Eingefasst in...

  • Oberhausen
  • 17.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.