Standard

Beiträge zum Thema Standard

Sport
Andreas Lippok und Karin-Eva Seitz

Andreas und Karin schaffen Hattrick- zum dritten Mal Landesmeister der S Klasse

Schon zwei Mal gewannen Andreas Lippok und Karin-Eva Seitz die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II S Standard. Die Titelverteidigung war das Ziel der Beiden, die für den TC Royal Oberhausen tanzen. Zwei weitere Paare des TC Royals gingen an dem Meisterschaftstag erfolgreich an den Start. In der Hauptgruppe II C Standard kämpften 15 Paare um den Titel. Sebastian und Merle Tietzt, die im Vorfeld schon Top Plätze bei ihren Turnieren ertanzt hatten, tanzten sich souverän über Vor-und...

  • Oberhausen
  • 13.10.11
Sport

Let's dance - Ferienworkshops für Kinder und Jugendliche

Let's dance in den Ferien beim TC Royal Der TC Royal Oberhausen bietet in den Ferien Schnupperworkshops für Kinder und Jugendliche in seinen Vereinsräumen in Buschhausen an. Wer immer schon mal testen wollte, wie man das Tanzbein schwingt, hat in den Sommerferien Gelegenheit dazu. Ein Schnupperworkshop für Standard und Lateintänze findet am 15.08. von 10.30 – 13.00 Uhr statt. Erste Eindrücke in Jazz- und Moderndance ( hier Mindestalter ab 7 Jahre) können am 31.08. 15.30 – 18.00 Uhr gesammelt...

  • Oberhausen
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.