street

Beiträge zum Thema street

Kultur
Oberhausen
18 Bilder

Street, Landschaft, Industrie......alles in Schwarz-Weiß

Die Aussage von Klaus Fröhlich: Schwarzweißfotografie ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem möchte ich hier alle Hobbyfotografen dazu animieren, es einfach mal zu versuchen. Eine entsprechende Gruppe unter der Bezeichnung "FASZINATION SCHWARZWEIßFOTOGRAFIE" habe ich eingerichtet, dort könnt Ihr Eure Bilder deponieren. Eine gute Idee von Klaus, finden wir. Und da uns Sw Fotografie auch sehr interessiert, zeigen wir in der Bildergalerie einen Querschnitt durch unsere Sw. Fotos....

  • Oberhausen
  • 08.01.13
  • 9
Ratgeber
2 Bilder

Google Street-View: Wie sich Städte und Gemeinden gegen Google Street View wappnen

Die Ankündigung aus dem Hause Google überraschte viele Menschen: Man gedenke, so ließ der Konzern kurz und knapp mitteilen, den Internetdienst Street View bis Jahresende mit Straßenfotos aus 20 deutschen Städten zu starten. Widerspruch von Bürgern sei möglich, aber nur binnen vier Wochen und natürlich ausschließlich via Internet. Die Frist ende am 15. September, 24 Uhr. Punkt. Da haben sie dann erstmal geschluckt, Deutschlands Daten- und Verbraucherschützer. Dermaßen offline waren sie wohl...

  • Velbert-Langenberg
  • 08.10.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.