tödlicher Unfall

Beiträge zum Thema tödlicher Unfall

Überregionales
Archivfoto

Tödlicher Unfall in Oberhausen

In Oberhausen wurde ein Fußgänger auf einem Parkplatz tödlich verletzt. Am Dienstagnachmittag (21.8., 15:30 Uhr) fuhr ein 68-jähriger Mercedesfahrer rückwärts auf dem Parkplatz eines Tierbedarfgeschäftes auf dem Höhenweg. Das Fahrzeug stieß mit einem 92-jährigen Fußgänger zusammen, der zu Boden gestoßen und überrollt wurde. Der Senior verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Duisburg ermittelt in Zusammenarbeit mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen derzeit im...

  • Oberhausen
  • 22.08.18
Überregionales

Fußgänger tödlich verletzt

Oberhausen. Am vergangenen Montagabend, 24. 10., gegen 19:20 Uhr, fuhr ein 22jähriger Mülheimer mit seinem schwarzen Alfa Romeo auf der Ebertstraße. In Höhe des Rewe-Marktes hörte der Autofahrer nach seinen Angaben einen lauten Knall und vermutete zunächst, dass ein herunterfallender Ast auf sein Fahrzeug gefallen sein. Erst dann bemerkte er, dass er mit einem Fußgänger kollidierte war. Weder der Mülheimer, noch mehrere Unfallzeugen hatten den 45jährigen Fußgänger zuvor gesehen oder konnten...

  • Oberhausen
  • 25.10.16
Überregionales

Tödlicher Unfall auf der A2

Oberhausen. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang mussten die Einheiten der Berufsfeuerwehr Oberhausen in der Nacht zum vergangenen Samstag, gegen 23.30 Uhr, auf die Autobahn 2 ausrücken. Ein Mitarbeiter einer Baustellenabsicherungsfirma war aus bisher ungeklärten Umständen auf die Fahrbahn der BAB 2, Fahrtrichtung Duisburg, unmittelbar vor dem Autobahnkreuz Oberhausen, gelaufen und dabei von einem Fahrzeug erfasst und dabei so schwer verletzt worden das er sofort tot war. Zwei...

  • Oberhausen
  • 07.12.15
  • 1
Überregionales
Unfall-Archivfoto, stammt nicht vom aktuellen Unfall.

Unfall mit Todesopfer

Schwerer Unfall in Oberhausen mit einem Toten. Am 14.2. gegen 15.00 Uhr kam es im Einmündungsbereich Amsterdamer Straße / Osterfelder Straße aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß von zwei Pkw. Bei dem Unfall verletzten sich vier Beteiligte. Einer der Betroffenen erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Neben einem Notarzt wurde auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. Zurzeit dauert die Unfallaufnahme noch an, der Verkehr wird abgeleitet.

  • Oberhausen
  • 14.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.