Udo Lindenberg

Beiträge zum Thema Udo Lindenberg

Kultur
Archivfoto

Udo macht sein Ding

Udo Lindenberg begeistert ausverkaufte Oberhausener Arena: Sportlich im Alter - Udo Lindenberg, Baujahr 1946 und somit 71 Jahre alt, hält sich fit, indem er Abend für Abend seine Bühne herauf und herunter läuft. Mit seiner puren Lebensfreude und seinem vollen Körpereinsatz während seiner Auftritte, schafft er es seit weit über 40 Jahren, die Massen zu faszinieren. Vergangenen Freitag waren es mehr als 10.000 Zuschauer, die ihren Start ins Wochenende mit dem Panik-Präsidenten verbrachten. von...

  • Oberhausen
  • 12.06.17
  • 1
Kultur
15 Bilder

Udo macht sein Ding

Von MARC KEITERLING Dieser Mann macht sein Ding - und seine Fans wollen es hören und sehen, wenn Udo Lindenberg sein Ding durchzieht. Zweimal eine mit 12.000 Zuschauern randvolle Arena am vergangenen Wochenende, der Rocker und sein grandioses Panikorchester sind gefragt wie nie. Kult war der Mann mit Nuschel-Gesang schon länger, spätestens seit dem Album „Stark wie Zwei“ jedoch ist eine regelrechte Hysterie um den nun 65-Jährigen ausgebrochen. „Es geht heute ab wie ein Zäpfchen. Endlich bin ich...

  • Oberhausen
  • 19.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.