Volkslauf

Beiträge zum Thema Volkslauf

Sport
4 Bilder

Bottroper Adler laufen die OTV-Schlamm-Meile im Oberhausener Kaisergarten

Der Winter hatte passend zur 23. OTV-Meile im Oberhausener Kaisergarten eine kleine Pause eingelegt. Schnee und Eis waren zum Großteil weg, die Temperaturen waren gut und es war trocken. Nur der Untergrund ließ zu wünschen übrig. Durch den tiefen Frost im Boden konnte das Tauwasser nicht abfließen und verwandelte einen Teil der Laufstrecke in eine regelrechte Schlammstrecke, besonders im Start-/ Zielbereich auf der Platzanlage des Oberhausener Turnvereins. Doch für die knapp 500 Teilnehmer war...

  • Oberhausen
  • 20.02.13
Sport
Danny und Stephanie vor dem Start.
4 Bilder

25. Raesfelder Volkslauf

Im Rahmen des Issel-Lippe-Cup wurde am Freitag den 27.05. der 25. Raesfelder Volkslauf ausgetragen. Über 500 Läufer nahmen hier an den verschiedenen Läufen teil. Auf der 5 km Strecke war auch Danny Haesters vom VfL Bergheide dabei. Mit 19:27 kam er ins Ziel und sicherte sich damit Platz 1 in der M30. Seine Partnerin Stephanie Külkens belegte in 23:41 den dritten Platz in der Frauenklasse. Beide waren von der schönen Veranstaltung begeistert.

  • Oberhausen
  • 28.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.