Zuhause gesucht

Beiträge zum Thema Zuhause gesucht

Überregionales
Aris sucht ein neues Zuhause. | Foto: Tierheim
3 Bilder

Tier der Woche: Kangal-Rüde Aris

Auch im neuen Jahr stellt das Tierheim Mülheim/Oberhausen wieder seine Schützlinge vor. Dieses mal liegt es dem Mitarbeiterteam sehr am Herzen dem "Langzeitinsassen" Aris ein neues Heim zu verschaffen. Der Kangal-Mischlingwartet schon seit August 2013 auf ein neues Zuhause. Der kastrierte Rüde wurde 2007 geboren. Aris würde sich über einen eingezäunten Garten freuen. Eine nette Hündin würde er auch nicht verachten. Rassetypisch bewacht er gerne sein Reich, Aris möchte aber auch...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.01.15
Überregionales
Der kleine Mann sucht gemeinsam mit seinem Kumpel ein neues Zuhause! | Foto: Tierheim
6 Bilder

Tier der Woche: Rennmäusepärchen Kalle und Fred

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen sucht in dieser Woche für zwei Wüstenrennmäuse ein neues Zuhause. Kalle und Fred wurden im Mai 2014 bei einer Zwangsräumung vorgefunden. Die kleinen Nager sind sehr neugierig und wenn sie ihre Menschen kennen, kommen sie auch auf die Hand. Da sie gerne buddeln und ihr tägliches Sandbad genießen, sollte der Käfig einen tiefen Boden haben. Ein geräumiges Terrarium wäre auch geeignet. Weitere Informationen gibt es im Tierheim, Tel. 0208/ 372211.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.12.14
  • 3
Überregionales
Banjo sucht ein konsequentes Zuhause | Foto: Tierheim
5 Bilder

Tier der Woche: Rüde Banjo

Banjo wurde vor einem Jahr in Oberhausen gefunden. In dieser Zeit hat er regelmäßig die Hundeschule des Tierheims besucht und auch schon viel gelernt. Andere Hunde sind nicht sein Ding. Die möchte er gerne vertreiben. Wenn Banjo seine Menschen kennt, ist er ein liebevoller und verspielter Hund. Fremde Menschen muss Banjo erst einmal begutachten, denn stürmische Begrüßungen mag er nicht. Das Tierheim sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die sich mit den Problemen von Banjo auseinander...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.11.14
Überregionales
Kalle sucht ein neues Zuhause, möglichst ohne Kinder. | Foto: Tierheim
7 Bilder

Tier der Woche: Pinscherrüde Kalle

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen sucht in dieser Woche ein neues Zuhause für den kleinen Rüden Kalle. Der kleine Rüde wurde bereits am 23. Oktober in der Nähe der Kurfürstenstraße gefunden. Leider hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet, deshalb wird jetzt ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für den Rüden gesucht. Fremden Menschen gegenüber ist Kalle sehr misstrauisch, hat er aber seinen Menschen gefunden, weicht er nicht mehr von seiner Seite. Bei Spaziergängen verhält sich Kalle richtig nett,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.11.14
  • 2
Überregionales
Anni ist sehr scheu. | Foto: Tierheim
3 Bilder

Tier der Woche: Katze Anni

Anni ist ein scheues Kätzchen, die Angst vor ihren Artgenossen hat. Das Tierheim Mühlheim/Oberhausen sucht für Anni ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze. Sie wurde etwa 2010 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt. Mehr Infos gibt es im Tierheim Mülheim unter Tel. 0208/ 372211.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.11.14
Überregionales
Anfangs wusste Aris nichts mit dem Menschen anzufangen. | Foto: Tierheim
4 Bilder

Tier der Woche: Kangal-Mischlingsrüde Aris

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche Aris vor. Der Rüde wurde in Oberhausen gefunden und ins Tierheim gebracht. Da er ein "Wiederholungstäter" war, versuchte das Tierheimteam den Besitzer zu erreichen, was aber leider nicht gelang. Der kastrierte Kangal-Mischlingsrüde wartet nun schon seit August 2013 auf ein neues Zuhause. Aris kam als sehr reservierter Hund ins Tierheim, der mit Menschen nicht viel anfangen konnte. Mittlerweile ist er sehr anhänglich und verschmust geworden....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.10.14
Überregionales
Bernie sucht ein Zuhause wo er Freigang genießen kann. | Foto: Tierheim
4 Bilder

Tier der Woche: Kater Bernie

Kater Bernie wurde im Juni in Oberhausen gefunden. Das Tierheimteam konnte gar nicht glauben, dass es ein dreifarbiger nicht kastrierter Kater war. Denn dreifarbige Katzen waren bisher immer weiblich. Anfangs war Bernie sehr schüchtern, mittlerweile ist er zutraulich und verschmust. Die anderen Katzen in seiner Unterkunft nerven ihn sehr, deshalb sucht das Tierheim einen Einzelplatz mit Freigang für ihn. Bernie wurde etwa 2011 geboren, er ist kastriert, geimpft und gechipt. Weitere...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.10.14
  • 2
  • 1
Überregionales
Die kleine Paula sucht ein hundeerfahrenes Zuhause. | Foto: Tierheim
3 Bilder

Tier der Woche: Hündin Paula

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche Hündin Paula vor. Paula wurde bereits im vergangenen Oktober im Sterkrader Wald ausgesetzt. Sie kam als dickes, verfilztes Hündchen ins Tierheim. Die Hünding wurde etwa 2008 geboren, hat eine Rückenhöhe von 30 Zentimetern und wiegt 9 Kilogramm. Die ersten Tage war Paula sehr unsicher. Sie entwickelte sich zu einem hübschen und gehorsamen Hund. Wer Paula im Tierheim kennen lernt, hält sie für unkompliziert und möchte sie sofort mitnehmen....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.09.14
  • 3
Überregionales
Loril braucht dringend Anschluss zu anderen seiner Art. | Foto: Tierheim
2 Bilder

Tier der Woche: Russköpfchen Loril

Heute ist ein einsames Russköpfchen auf der Suche nach einem Partner. Loril hat seinen leider verloren und sitzt nun ganz traurig im Tierheim. Der Vogel braucht dringend Gesellschaft bei Artgenossen und sollte in einer Voliere gehalten werden. Mehr Infos im Tierheim Mülheim, Tel. 0208/ 372211.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.09.14
  • 3
Überregionales
Rambo geht trotz seines Alters gern spazieren. | Foto: Tierheim
5 Bilder

Tier der Woche: Rüde Rambo

Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche den zehnjährigen Rüden Rambo vor. Der Name passt gar nicht zu dem Hund, doch er hatte ihn schon vorher. Rambo ist ein ausgeglichener und freundlicher Hund, der trotz seines Alters noch sehr gern spielt. Spaziergänge sind mit ihm sehr angenehm, er ignoriert andere Hunde. Seine Augen hängen nur an Herrchen oder Frauchen. Rambo ist nicht kastriert, er ist gechipt, geimpft und entwurmt. Der Senior sollte in eine ruhige Familie. Weitere...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.09.14
  • 1
Überregionales
Foto: Tierheim
5 Bilder

Tier der Woche: Hundesenior Sammy

Sammy kam ins Tierheim, weil sein Herrchen verstorben ist. Der Hundesenior wartet schon seit Mai auf ein neues Heim. Er wurde am 15.02.03 geboren, ist für sein Alter noch fit und geht gerne spazieren. Mit anderen Hunden hat er bisher keine Probleme. Sammy hat eine Rückenhöhe von 54 Zentimetern und wiegt 33 Kilo. Infos im Tierheim, Horbeckstraße 35, Tel. 372211. Weitere Vierbeiner, die ein Zuhause suchen finden sich hier

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.