Am Wochenende feierten die Lüttinger Karnevalisten den Höhepunkt ihrer Session

Anzeige
Xanten: Restaurant van Bebber | Am Freitag und am Samstag ging es im Saal des Hotels van Bebber hoch her, und das nicht nur, als die Tanzgarden ihre fantastischen Auftritte hatten.

Auch die anderen Tanzgruppen wussten das Publikum mit beinahe akrobatischen Hebefiguren zu begeistern.

Für Begeisterung sorgten auch die tollen Büttenreden, die kölsche Musik und natürlich auch die Songs, die extra für den Lüttinger Karneval geschrieben worden waren.

Siztungspräsidentin Birgit Manten führte auch in diesem Jahr mit großer Begeisterung durch das Programm.

Das wär's erst einmal auf die Schnelle!

In den nächsten Tagen finde ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit zum Schreiben, hatte erst einmal mit meiner Geburtstagsfeier und ganz vielen anderen sehr, sehr wichtigen Dingen zu tun, okay?

Das Einstellen der Fotos war mir erst einmal wichtig, was bestimmt verständlich ist.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Klicks!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.