Auch wenn es bei der Jubiläumsfeier des Heimat- und Bürgervereins in Marienbaum ...

Anzeige
Xanten: Dorfplatz | ...den ganzen Tag in Strömen regnete, hatten die Gäste jede Menge Spaß.

Mit der Einladung der "Physikanten & Co" hatte der Festausschuss zweifelsohne einen Volltreffer gelandet, denn die beiden Komödianten Prof. Dr. Liebermann und Herr Thomas verstanden es aufs Beste physikalische Experimente so zu präsentieren, dass alle Zuschauer, ob groß oder klein, von ganzem Herzen lachen konnten.

Vielen mutigen Kindern verschafften die beiden Physikanten einen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit.

Für gute Unterhaltung sorgten auch das Tambourcorps Marienbaum, die Kinder des "Waldzwerge-Kindergartens" und der Alleinunterhalter, der erstaunliche Zauberkunststücke präsentierte, Herr Minze.

Auch für das leibliche Wohl hatte der Verein bestens gesorgt. Köstliche Kuchen, duftender Kaffee, leckere Pommes und gekühlte Getränke fanden dankbare Abnehmer.

Durch das Programm führte der 2. Vorsitzende des Vereins Herr Hans Kurzawe. Nicht einmal der strömende Regen konnte ihn davon abhalten hier und da und überall nach dem Rechten zu sehen und alle Auftritte mit netten Worten anzumoderieren.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.213
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 17.08.2015 | 11:36  
30.810
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 18.08.2015 | 15:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.