Cesare Acoustic gab in der Vynener Gaststätte "Unser Lieblingscafé" ein tolles Konzert

Anzeige
Xanten: Unser Lieblingscafé | Mit diesem Beitrag meldet sich der gefragte Musiker höchstpersönlich zu Wort:

Gestern sollte ich eigentlich ein gemütliches Akustik-Konzert auf der Terrasse vom Unser Lieblingscafe in Xanten spielen. Diesem Vorhaben machte das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung. :(

Nichtsdestotrotz waren, zu meinem Erstaunen, zahlreiche Gäste gekommen, die in den 3 Innenräumen des Café saßen und meiner Musik unplugged zuhörten. 3 Songs im ersten Raum, 3 im zweiten, 3 im dritten und wieder von vorne, wobei das auch nicht so ganz aufgeht, da sich ein paar hartgesottene Gäste draußen aufhielten, weswegen ich zwischendurch auch mal draußen vorbeischaute. :D

Alles in allem aber ein schönes Konzert, mit einem sehr netten Publikum.

Vielen herzlichen Dank an den Musiker himself (!)
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.