Der Erfolgsroman von Bettina Münster: “Der Tag ist dein Freund, die Nacht ist dein Feind”

Anzeige
Kurzbeschreibung:
Die Wahl-New Yorkerin Emily Watson erfährt durch einen Anruf vom Tod ihrer Mutter. Sofort reist sie in ihre englische Heimat, um die Bestattung der Mutter sowie den Verkauf ihres Elternhauses in die Wege zu leiten. Doch ein letzter Brief ihrer Mutter gibt ihr beinahe unüberwindbare Rätsel auf. Ein dunkles Familiengeheimnis, durch das im Laufe der Jahre alle Verwandten auf mysteriöse Weise ausgelöscht wurden, will gelüftet werden. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emily plötzlich auf das Volk der Vampire. Ihr Schicksal nimmt eine ungeahnte Wendung, als sie dem attraktiven Stammesführer Roy gegenüber steht, der ihre Hilfe zur Bekämpfung einer Gruppe von Vampirjägern erzwingt. Doch was als Erpressung beginnt, endet schließlich in einem Strudel von Gefühlen, und Emily steht unvermittelt der schwersten Entscheidung ihres Lebens gegenüber...

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.