Der "Rest vom St. Martinsfest"

Anzeige
Vielen herzlichen Dank für das Foto, lieber St. Martin
Xanten: Schützenhalle | Mit dem netten Bauernsohn Robert Matthaiwe hat der St. Martin in Birten einen sehr würdevollen Vertreter gefunden.

Freudig begrüßte er all die Kinder, die zu ihm kamen und ihm ein "Händchen" geben wollten.

Die "Tütenverteiler" von der KAB hatten schon die meisten lecker gefüllten Tüten an die vielen Birtener Kinder verteilt, als sich der "Heilige Mann" wieder "gen Himmel" aufmachte.

Mehr kann ich in diesem Jahr leider nicht aus Birten berichten.

Im nächsten Jahr werde ich, wie ich hoffe, für viele gute Fotos sorgen, ihr lieben interessierten LeserInnen.

Echt schade, dass ich viel zu spät dran war!
2
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 12.11.2014 | 22:18  
13.349
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 12.11.2014 | 22:44  
23.948
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 12.11.2014 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.