Der Shanty Chor Vynen bot ein tolles maritimes Konzert in der Krankenhauskapelle des Xantener St. Josef-Hospitals

Anzeige
Xanten: St. Josef-Krankenhaus | Liebe Silvi!!!

Wie du siehst, war ich doch da! Der wichtigste Grund war eigentlich, dir eine Freude mit meinem Besuch zu machen.

Aber schon zu Hause habe ich gesagt: Unser Krankenhaus und die seelsorgerische Arbeit der Katharinenschwestern ist mir von jeher lieb und wichtig gewesen.

Schon wiiiie oft ist uns dort sehr, sehr gut aus der größten Not geholfen worden!!!

Als ich dann Zuhörerin bei eurem tollen Konzert mit den vielen Liedern, die den Sinn der Weihnacht für die Seefahrt soooo schön verdeutlicht haben, war, wusste ich: Gut, dass du schnell in die Hees gefahren bist!!!

Ein lieber Gruß - besonders auch an euren "Little Drummer Boy"

deine / eure Hildegard van Hüüt
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.