Ein besonderes Konzert aller NCN-Studentinnen und -Studenten an einem besonderen Ort

Anzeige
Richard Roghley und Sarah Knight - zwei wkl :) große Sänger! Schön, dass ich euch beide hören durfte!
Xanten: evangelische Kirche | Wie in all den Jahren zuvor absolvieren die Studentinnen und Studenten des "New College Nottingham" auch in diesem Jahr viele Auftritte, und die in vielen verschiedenen Städten und Einrichtungen.

Los geht es am Tag der Ankunft meistens mit einer Auftaktveranstaltung im "Pädagogischen Zentrum" Alpen, ein Konzert für die "U 18" in der JuKuWe in Xanten, ein Besuch der KiTa in Issum, Workshops in den Grundschulen Büderichs, das Akustikkonzert im Zwirner-Saal des Museums auf Schloss Moyland und vor allem der große "Bandabend" im "Schippershof" in Alpen-Veen gehören schon seit einigen Jahren zum festen Bestandteil der Tour.

Erstmalig ging's nicht nur an die Realschule in Kevelaer, nein, auch das kleine, aber feine Konzert in der evangelischen Kirche stand erstmalig auf dem Tourplan.

Und diese Konzertveranstaltung hat wirklich alle Erwartungen übertroffen, zwar nicht von der Anzahl der Besucher, sondern von der Darbietung der Songs her.

Morgen geht's weiter!

P.S. Angehängt sind ein paar nicht so gute Fotos von den Aufräumarbeiten bei Schippers. Vllt :) interesssiert sich ja jemand von euch dafür. Das von dir, lieber Micha, war leider allzu sehr "verwackelt", :(! Schade, schade!!!
2
2
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.