Geplant waren nur eine Fahrradtour und ein Restaurantbesuch ...,

Anzeige
Xanten: Wallanlage | ... stolz präsentieren kann ich jetzt allerdings einige verhältnismäßig gut gelungene Fotos vom Konzert der "Wise Guys".

Zum ersten Mal in meiner "Karriere" ;) als Bürgerreporterin konnte ich deine Bestätigung, dass ich als "Bürgerreporterin" tätig bin, mit Erfolg einsetzen, lieber DiBo :)!

Dass ich auf dich getroffen bin, lieber Randolf, hat mich nicht weiter in Verwunderung versetzt.

Dein toller Foto- und Textbeitrag zu diesem Konzert der "Schlaumeier" ;) erspart mir allerdings weitere Mühen.

Vllt :) darf ich ihn mit meinem verlinken, ja?!

Mit herzlichen Grüßen
BR HvH

P.S.
Diejenigen Leserinnen, die sich in besonderem Maße für die "Wise Guys" interessieren, sollten diesem Link folgen, ja?!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wise_Guys

Wiiie schade, dass die Gruppe sich schon bald auflösen wird! Sie hat echt viele Fans, auch im Bekanntenkreis!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.