Grandioses Konzert des High Fidelity-Ensemble

Anzeige
Das große Finale
Xanten: Freizentzentrum Xanten |

Hier ist erst einmal eine recht unsortierte Fotogalerie von einem grandiosen Konzert, das das High Fidelity-Ensemble am Samstagabend im Xantener Strandbad gab

Xanten. Mehr als 600 Besucher hatten sich an diesem schönen sonnigen Platz eingefunden, und sie waren alle hellauf begeistert von dem Auftritt, den die 30 talentierten und attraktiven Musikerinnen und Musiker ihnen boten.
Was bei mir als Xantenerin besonders sympathisch ankam, war, dass der Sprecher Konnor sich nicht nur bei allen Sponsoren, sondern auch bei der Stadt Xanten und dem Leiter des Freizeitzentrums Xanten Herrn Meyer mit seinem engagierten Mitarbeiterteam bedankte.
Besonders schön anzusehen war in diesem Zusammenhang der Beifall, den das Ensemble dem Publikum spendete. Dass das Klatschen vor der Bühne kein Ende fand, bis die Musikerinnen und Musiker ihre Zugabe spielten, versteht sich von selbst.
Einer Sache dürfen sich die vielen sympathischen Musikerinnen und Musiker deshalb sicher sein: Sie können sich bei ihrem nächsten Konzert im November im Seepark Geldern auf viele Gäste aus dieser "Fanbase" freuen.
Vielen herzlichen Dank auch für das Interview "backstage". Ich fand's cool, dass Herr Meyer mich extra zu euch begleitet hat!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.