Heute traf sich die Jugend im Oktoberfestzelt des Freizeitzentrums Xanten!

Anzeige
Xanten: FZX-Oktoberfestzelt | Und das mit gutem Grund, denn die Band "Kuult" gab ein tolles Konzert!

Diejenigen Gäste, die sich vor der Bühne eingefunden hatten, waren alle restlos begeistert.

Es waren anfangs nur zu wenig, wie auch die Damen meinten, die ganz freundlich nach dem Rechten sahen.

Mit Sicherheit hat sich das Zelt später immer mehr gefüllt ...

Dieser Link weist darauf hin, was heute Abend noch zu erwarten war

http://www.lokalkompass.de/xanten/leute/wiesn-fest...

Im Übrigen danke ich den netten jungen Damen, die sich bereiterklärt haben, meine Fotogalerie zu bereichern.

Sollten sich Fotos in meiner Galerie befinden, denen ihr nicht zustimmt, lasst es mich bitte wissen: hildegard.vanhueuet@gmx.de

Gern schicke ich auch die Fotos zu, die besonders gut ankommen ...

Mit herzlichen Grüßen
Bürgerreporterin Hildegard van Hüüt
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
4
3
4
3
3
4
4
3
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.929
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 19.10.2016 | 23:05  
31.098
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 19.10.2016 | 23:19  
8.740
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 20.10.2016 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.