Ich finde Lokalkompass gut, weil ....

Anzeige
Ich nutze den Lokalkompass u.a., um den Orientalischen Tanzsport (Bauchtanz) TuS Xanten, als eine schöne Tanzsportart zu präsentieren aber auch als Mittel, um Integration zu betreiben. Durch viele Benefiz-Aktionen, zum Beispiel mit der Eine-Welt-Gruppe Xanten.
Aber auch um kulturell sehr gemischte Gruppen zu formen, Asylbewerberinnen in den Tanzgruppen aufzunehmen, orientalische Sommerfeste nur für Frauen zu veranstalten und natürlich das jährliche Bollywood Event zu organisieren.

Außerdem berichte ich über das Projekt „Musik-Hilft“ in der Zusammenarbeit mit der Fazenda da Esperanca im Kloster Mörmter. Alle Projekte sind zugänglich für alle Menschen, die gerne etwas bewegen möchten. Das Miteinander der verschiedenen Kulturen steht im Vordergrund, um so in Xanten und Umgebung das Leben untereinander besser werden zu lassen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.