Jugendkulturwerkstatt "eXit" Akustik meets Kneipenabend

Wann? 17.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Jugendkulturwerkstatt eXit, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten DE
Anzeige
Xanten: Jugendkulturwerkstatt eXit | Das Jahr 2015 beginnt mit ruhigen Klängen!

Im Rahmen unserer Kneipenabende schaut am 17.01.2015 ab 20.00 Uhr Steven Hein aus Krefeld mit seinem Soloprojekt "Live+Solo" Im Niederbruch 6 in Xanten vorbei.

Eintritt ist frei!

Als musikalischer Allrounder ist Steven Hein http://www.stevenhein.bandcamp.com schon lange in der niederrheinischen Szene rund um Krefeld bekannt. Mit einem nicht mehr überschaubarem Output investiert er jede freie Minute seiner Zeit in seine Songs. Er denkt sie sich aus, spielt sie ein, nimmt sie auf – alles in Personalunion.
Das Ergebnis ist vielfältiger Indierock mit einer ordentlichen Portion Singer- / Songwriterattitüde, der den geneigten Hörer sofort unweigerlich in Stevens Welt zieht und so schnell nicht mehr hinauslässt. Fast ein wenig wie seine eigene vertonte Alice im Wunderland-Version, nur ohne weißes Kaninchen.

Wenn Steven nicht grade an eigenem Liedgut feilt, trommelt er sonst auch noch in den Bands Cinderskin und Das A und O oder ist gerne als Produzent und/oder Gastmusiker z.b. bei DAN´s ALKEMIA, WIND, THE ONLY SOUND., BUDDIES FOR THE BLUES, BLACK BOX, BRONKO STROBO… tätig
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.