Kabarettabend Jugendkulturwerkstatt "Exit" Xanten

Wann? 07.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Jugendkulturwerkstatt eXit, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten DE
Anzeige
Xanten: Jugendkulturwerkstatt eXit | Am 07.06.2013 (Einlass 19.00 Uhr) tritt Sebastian 23 in der Jugendkulturwerkstatt Exit auf.
Im Vorprogramm spielt die Akustikband "der Michi & der Sprenz" aus Duisburg
Die Tickets kosten im Vorverkauf ab dem 02.05.2013 in der Jugendkulturwerkstatt 5 Euro. An der Abdendkasse (sofern noch vorhanden)
6 Euro.

Sebastian 23
ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands – und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.
Seit 2002 hat er sich der live vorgetragenen Literatur verschrieben, 2008 Vizeweltmeister im Poetry Slam, gewann 2010 den Prix Pantheon, trat bei TVTotal, Nightwash und im QuatschComedyClub auf und erlangte zudem bei einer Aral-Tankstelle in der Nähe von Büttelborn dreieinhalb Bonuspunkte beim Erwerb eines Liters Eistee.
Oft hört man, er sei von Wölfen großgezogen worden oder habe tief im Dschungel des Amazonasdeltas einen vergessenen Inka-Tempel gefunden – barfuß. Aber das stimmt alles nicht und passt auch gar nicht in diesen Text hier.
Besser:
Sebastian 23 ist mit seinem zweiten Solo-Programm auf Tour. Es heißt „Dem Schicksal ein Schnittchen schmieren“ und ist wild und gefährlich, wie Poeten nun mal so im Alltag sind. Außerdem kommen Mützen vor.
Obwohl das jeder sieht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.