La Familia Festival in der Jugendkulturwerkstatt "Exit"

Wann? 21.09.2013

Wo? Jugendkulturwerkstatt eXit, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten DE
Anzeige
Xanten: Jugendkulturwerkstatt eXit | LOKALE KÜNSTLER FÜR'S LA FAMILIA-FESTIVAL 2013 GESUCHT!

Am 21. September 2013 veranstaltet der Förderverein der Jugendkulturwerkstatt Xanten e.V. bereits zum sechsten Mal das La Familia-Festival.
Das bedeutet, dass lokale Bands und Musiker die Möglichkeit haben in Xanten aufzutreten und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Wie in den vergangenen fünf Jahren freuen wir uns ganz besonders auf Acts, die wir bisher noch nicht auf der Bühne begrüßen durften. Dabei ist es egal, welche Musikrichtung gespielt wird oder in welchem Alter die Musiker/innen sind.
Auf diese Weise hoffen wir dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und viele musikalische Stile und Geschmäcker abzudecken.

Interessierte Bands dürfen sich gerne ab sofort per E-Mail bewerben. Bei Bewerbungen bitten wir euch eure Musikrichtung kurz zu beschreiben und welches Equipment ihr live verwendet (macht Ihr HipHop mit zwei Turntables und einem Mikro oder seid Ihr eine Rockband mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und drei Gesängen?).
Eine Myspace-, Facebook- oder andere Page ist zwar keine Voraussetzung, würde uns aber helfen.
Auch Fragen werden wir gerne beantworten. Der Übersicht halber wäre es super, wenn „Bewerbung“ oder „Frage“ in der Betreffzeile stehen würde.

Eure Bewerbungen schickt ihr bitte bis spätestens 31. August 2013 an vorstand.jukuwe@gmail.com! Bitte beachtet, dass das La Familia ein „Solifestival“ darstellt, dessen Erlöse der Musikanlage der JuKuWe zugute kommen und wir daher keine Gagen ausschütten.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
0
1 Kommentar
14.907
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 20.09.2013 | 16:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.