Mit Delfinen schwimmen kann Jana und Yannick helfen

Wann? 03.05.2014 16:00 Uhr

Wo? Krankenhaus, Xanten DE
Anzeige
Xanten: Krankenhaus | Der Shanty-Cor Vynen veranstaltet am Samstag, 3. Mai, um 16 Uhr sein zweites Benefizkonzert für die seit ihrer Geburt behinderten Kinder Jana und Yannick Geerißen aus Vynen.

Die erste Aktion war ein voller Erfolg. Mithilfe von Spenden könnten sich bei Beiden durch eine weitere Delphin-Therapie die Beschwerden verbessern.
Das gespendete Geld wird auf ein Sperrkonto eingezahlt, über das die Familie Geerißen keinen Zugang hat, sondern nur die Dolphin-Aid. Die Delphin-Hilfe verwendet das Geld ausschließlich für die Therapie der Kinder. Wer direkt an die Dolphin-Aid spenden möchte, kann das tun und zwar auf das Spenden Konto „ Dolphin-Aid e.V., Konto-Nr. 20002424 Bankleitzahl 30050110. Wichtig: Bitte als Verwendungszweck: Jana und Yannick Geerißen angeben. Infos zum Verrein unter www.dolphin-aid.de
Veranstaltungsort ist die Krankenhauskapelle Xanten statt. Kreuz und quer geht es durch das Repertoire, mal fröhlich, mal besinnlicher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.