Nur ein kleiner Fotogruß an vier der netten Musiker beim "Zapfenstreich" der St. Victor-Bruderschaft Xanten

Anzeige
Xanten: Marktplatz | Ich darf gewiss entschuldigend hinzufügen, dass meine kleine Kamera im Dunkel der Nacht kaum vernünftige Fotos produzieren kann. Also schaut euch die Fotos nur mal kurz an und nehmt sie als nett gemeinte Erinnerung mit in euer weiteres Leben.

Da ich noch eine andere wichtige Veranstaltung besuchen musste, konnte ich nicht darauf warten, dass die Plätze unter dem riesigen Fallschirm sich gefüllt haben.

In der RP wird morgen aber ein sehr lesenswerter Bericht erscheinen, und an diesem allzu kurzen Bericht werde ich die Tage auch noch weiter arbeiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.