Sankt Viktor Xanten .... auch ein visueller Genuss ....

Anzeige
Vom Kreuzgang aus gesehen - der Dom zu Xanten
Xanten: St. Viktor Dom | Im Zentrum der historischen Römerstadt Xanten steht unübersehbar der Dom. Dieses kulturelle Highlight ist Anziehungspunkt vieler Menschen, Gläubige, Andersgläubige, Nichtgläubige, Kulturinteressierte und Ruhe suchende Menschen .... alle lieben diese Kirche.

Ich bin heute wieder einmal in aller Ruhe durch dieses wunderschöne Gotteshaus gegangen, habe mich niedergesetzt und einige Eindrücke mitgebracht, die hoffentlich gefallen .... ich habe jedenfalls die Stille und die Kunst genießen können.
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
30.296
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 29.08.2017 | 19:33  
52.512
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 02.09.2017 | 08:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.