... Bayern mitten in niederrheinischen Gefilden...

Anzeige
soooo, sah das Festzelt von draußen aus....
Xanten: Niederrhein |


... OKTOBERFEST-Spektakel...
oder
was frau mit dem LK so alles erlebt....


OKTOBER (Fest) - nun ist s vorbei... es ist November!

es wurde hell,
heller, da auf dem PC Bildschirm
am frühen Samstag Morgen, nein, sooo früh war es auch wieder nicht
grell also schien mir das Licht entgegen, ich blinzelte
eine Nachricht, da, auf dem Bildschirm, soso, ein kleines spontanes Treffen...ah ha..
nun, erst einmal Kaffee kochen gehen, und Termine checken,...
vielleicht, ja, doch noch irgendwie die Zeit dafür finden, und sich auf den Weg machen, hieße ja, auch am nächsten Tag, einem Sonntag, auch wieder recht früh aufstehen... hhhmmm, will frau das...?!

Nun, wenn sich nette LK´ ler treffen wollen und die Bundesbahn gerade mal´ nicht streikt oder sonstige Schwierigkeiten hat, nichts Anderes wirklich Wichtiges ansteht, dann, ja dann kann man ja auch mal´ wieder...
Richtung Niederrhein...
Gut dorthin gefunden und pünktlich da, machten sich Dagmar und ich auf die Suche nach "unserer Einheit" ...aaaahhhh, schon gefunden, da sind sie ja!

Ein netter, kurzweiliger Nachmittag begann und wenn es auch für einen Ruhrpottler´, der diese bayerischen Traditionen nicht so sehr pflegen mag, etwas befremdlich wirkte, war es doch mal´eine Erfahrung wert... und, es war schön, wieder einmal gute Bekannte getroffen zu haben!
Ein kleiner Spaziergang noch durch die Natur um dieses Zelt da herum tat auch gut und abends noch ein Käffchen´ bei einem Italiener... ja, so kann frau auch mal´seine Sonntage´ rum´ bringen....

Ach, und D A N K E Bundesbahn, für dieses Mal zumindest mich pünktlich und ohne nennenswerte Aufregungen hin und her kutschiert zu haben!

Schön, diese Idee... und wie schön, wenn man seine emails auch rechtzeitig liest....!



Text+Fotos: AAT, Okt.2014
5 2
1
1
2 2
1
1
2
1
1
1 3
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
25.011
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 09.11.2014 | 19:28  
45.949
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.11.2014 | 22:18  
45.929
Renate Schuparra aus Duisburg | 09.11.2014 | 23:49  
12.693
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 10.11.2014 | 06:11  
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 10.11.2014 | 11:22  
45.949
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.11.2014 | 21:20  
45.949
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.11.2014 | 10:11  
13.606
Christiane Bienemann aus Kleve | 26.11.2014 | 23:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.