Das fröhliche Abschluss-Eisessen der "Birtener Krippenspielgruppe" in der Eisdiele "Theatro"

Anzeige
Xanten: Marktplatz | Heute schaffe ich es nur, eine kleine Fotogalerie einzustellen, und zwar mit einem herzlichen Dankeschön an Marlenas und Hannahs Oma, die den Nachmittag "gesponsert" hat und mit dem Hinweis darauf, dass dieser Regenschirm bei mir / bei uns abgeholt werden kann.


Wir Leiterinnen waren alle voll begeistert von den schönen Vorbereitungswochen mit den vielen lieben, netten und fleißigen Kindern, von den superschönen Aufführungen und last but not least von dem schönen Treffen heute Nachmittag.

Ein herzlicher Gruß von unserer Mitstreiterin ;) Karla Cleven, die leider nicht zum Eisessen kommen konnte, sich allerdings auch schon - wie so einige Kinder - auf das nächste "Birtener Krippenspiel" mit all dem, was dazu gehört, freut.

MghG
eure ;) "Hilla" van Hüüt
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 08.01.2015 | 22:26  
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 09.01.2015 | 07:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.