Dem lieben :) Frank Lehmann gaaanz herzliche Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag

Anzeige
Es gibt bestimmt viele gute und nette Arbeitskollegen, Frank ist aber mit Sicherheit einer mit "Seltenheitsfaktor".

Seit vielen Jahren arbeitet er gemeinsam mit meinem Mann bei den Hüttenwerken in Duisburg, und das in größter Harmonie, mit viel Freude und mit viel Erfolg! Er ist aber auch schon oft mal eben mit dem Motorrad zu uns gekommen.

Aber nicht allein die "Liebe" zum Motorrad verbindet uns, nein, wie so manch anderer Kollege meines Mannes interessiert auch er sich voller Sympathie für das "kleine Lauftalent" in unserer Familie.

Und genau deswegen hat Frank sich auch hier im Lokalkompass angemeldet.

Da ist es bestimmt nicht weiter verwunderlich, dass wir unseren lieben Freund auch zunächst in diesem unserem gemeinsam genutzten sozialen Netz gaaanz herzlich beGLÜCKwünschen.

Der Besuch mit persönlichen Glückwünschen wird folgen, klar!

Mit lieben Grüßen - auch an die Conny
Familie Norbert van Hüüt - besonders Hildegard und Annika
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.