Der Weihnachtsmann stattete den Bewohnerinnen und Bewohnern ...

Anzeige
Schön, dass ich wenigstens euch noch "erwischt" habe, liebe Uta und lieber Michael!!!
Xanten: Burg Winnenthal | ... auf "Burg Winnenthal" in Begleitung eines Engels einen Besuch ab.

Dieser liebevolle Besuch war natürlich von einer schönen Weihnachtsfeier umgeben, zu der ich allerdings aufgrund anderer wichtiger Termine zu spät kam.

Wie schön, dass eine nette Bewohnerin mich als Bürgerreporterin zur weihnachtlichen Feier in den "Saal Residenz" eingeladen hatte!

Statt der Fotos rund um die Präsentationen der Mitbewohnerinnen und Mitbewohner stelle ich in diesem Jahr nur ein paar schöne Aufnahmen rund um die Burg ein.

Allen Leserinnen und Lesern, vor allem den netten Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenresidenz und dem Pflegeteam wünscht der Lokalkompass schöne und geruhsame Weihnachtstage
3
3
1
2
2
1
2
2
2
2
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31.109
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.12.2015 | 10:02  
14.826
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 23.12.2015 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.