Ehrlichkeit ....

Anzeige
Xanten: City | Ein bekannter und sehr erfolgreicher ZEN-Meister wurde zu einer Beerdigung geladen ....

Kurz nachdem die Trauerrede begonnen hatte, verließ er die Bestattung und ging. Ein Schüler folgte ihm und fragte: Meister, warum verläßt du bereits nach wenigen Minuten diese Trauergesellschaft? Was ist passiert?

Der Meister erwiderte: Der Verstorbene wird wohl ein Heuchler gewesen sein. Jeder lobt ihn mit höchsten Tönen, keiner spricht auch nur ein einziges Wort der Kritik über ihn .... da geh ich lieber ....
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.720
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 18.04.2016 | 17:47  
46.090
Imke Schüring aus Wesel | 19.04.2016 | 10:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.