Geduldig wartete eine nette ältere Dame ...

Anzeige
Ich konnte mich für keines dieser hübschen "Selfie-Fotos" entscheiden. Deshalb habe ich sie, weil im World Wide Web" ja endlos Platz ist, alle drei eingestellt.
Xanten: Marktplatz | ... mit ihrer hübschen Enkeltochter, Schülerin am Xantener Stiftsgymnasium, vor dem Eingang des "Hauses Michael", währenddessen unser Herr Bürgermeister Thomas Görtz, der Radiosprecher Marc Torke und Steve Tieck, der Herr, der Marc beim Marketing unterstützt hatte, sich für die Kameras der Pressefotografen positionierten. Schnell wurde ein schönes "Selfie" geschossen und ... .
... mehr habe ich LEIDER von der Einweihung des ersten "Selfie-Points" in Xanten nicht mitbekommen, da ich einen noch weitaus dringenderen Termin hatte.

Die beiden Damen, eine unter zwanzig Jahren und mit Namen Luca Hergenröther, die andere über 60 Jahre und mit Namen Agnes Hergenröther, hatte Marc gestern Abend noch per fb :) gesucht, wahrscheinlich für ein Interview.

Davon lesen Sie / lest ihr an anderer Stelle gewiss noch mehr.

Mein sympathischer (!) Kollege Randolf hat gewiss auch für Fotos von dem Geschehen gesorgt, das in Mittelpunkt des Pressetermins stand, nämlich die Installation und Einweihung des ersten Punktes für im WEB einsehbare "Smartphone"- Selbstporträt- Fotos".

Mehr Infos können Sie / könnt ihr meinem Beitrag von letzter Woche entnehmen.

http://www.lokalkompass.de/xanten/leute/buergermei...

Viel Freude beim Lesen
2
2
1 2
2
2
1 1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 09.11.2014 | 22:12  
13.335
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 10.11.2014 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.