Gewinnerin nimmt Hauptpreis der Weihnachtsverlosung entgegen

Anzeige
Von links: Die Gewinnerin, Melanie Schmidt, Michael Neumaier (IGX), Ludger Lemken (IGX) und Raymond Görnt (Autohaus Lackermann)

Warum sich hauptsächlich die Tochter freut

Übergabe des Fahrzeugs im Autohaus Lackermann

Wie bereits berichtet, gewann Melanie Schmidt aus Xanten den Hauptpreis der diesjährigen Weihnachtsverlosung des IGX, einen weißen Hyundai i10 vom Xantener Autohaus Lackermann. Am Samstag war es nun soweit, in den Geschäftsräumen an der Bahnhofstraße durfte die strahlende Gewinnerin die Schlüssel aus den Händen Raymond Görnts vom Autohaus, sowie Ludger Lemkens und Michael Neumaier von der Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden entegennehmen. Mit ihrer ganzen Familie war Melanie zu dem Termin erschienen und eine freute sich ganz besonders, ihre Tochter Alina; denn diese wird mit dem neuen Auto hauptsächlich unterwegs sein. Zwar muss die Siebzehnjährige sich noch ein wenig gedulden, bevor sie sich ins Verkehrsgetümmel stürzen darf, hat aber bereits die vierte Fahrstunde hinter sich. „Die paar Wochen kann ich auch noch warten“, freut sie sich, als sie zum ersten Mal hinter dem Steuer sitzt, selbstredend erst einmal als Trockenübung. Mutter Melanie, die den großen, ebenfalls vom Autohaus Lackermann und der IGX überreichten Blumenstrauß in ihren Händen hält, nickt zustimmend. Bleibt nur noch, erneut herzlich zu gratulieren, allzeit gute Fahrt zu wünschen und Tochter Alina die Daumen zu drücken, dass sie möglichst schnell ihren Führerschein bekommt; denn so ein Auto will gefahren werden.

Randolf Vastmans
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.