Ich stelle vor: Ich fang dich auf. Ich bin dein Weg. INTEMigra und Ermira Leskaj

Anzeige
Ermira Leskaj, verantwortliche Geschäftsführerin von INTEMigra
Xanten: INTEMigra | Gemeinsam für ein besseres Miteinander - auch dies ist eine Tür zu INTEMigra.
Schlafende Ressourcen wecken, die bei Kindern, bei Heranwachsenden und bei Erwachsenen stabilisieren, festigen, ausbauen und entwickeln .... dies hat sich die Leiterin dieser Einrichtung zur primären Aufgabe gemacht.

Ermira Leskaj heißt die kompetente und verantwortungsvolle Geschäftsführerin, die eigentlich eine kosmopolitische Persönlichkeit ist, an sozialen und humanitären Projekten und Objekten weltweit mitarbeitet und immer ein offenes Ohr hat für Menschen, die zu uns kommen, aber auch für die Menschen, die hier beheimat sind.

Jetzt wurde die aktuelle Homepage von INTEMigra fertig gestellt. Jeder, der sich für soziale Zwecke und humanitäre Hilfe interessiert, der mitarbeiten und mithelfen möchte, findet auf dieser Website alle Details:

https://www.intemigra.de/


Ermira Leskaj engagiert sich auch für die Tafeln, die in dieser Zeit erforderlich sind, um Menschen in Not beispielsweise mit Lebensmitteln zu versorgen. Kraft, Motivation und einen überaus starken Willen schöpft Ermira aus der Tatsache, dass sie vom Leben und vom Wirken der leider verstorbenen Mutter Teresa begeistert ist und diese so wichtige Persönlichkeit zu ihrem Leit- und Vorbild erkoren hat.

Neben ihrer Geschäftsführer-Tätigkeit bei INTEMigra im Xantener Ortsteil Marienbaum, neben ihren Hilfeleistungen in Heimen und bei Tafeln ist sie auch für die älteren Mitbürger tätig .... als stellvertretende Leiterin des Sozialen Dienstes in einem Pflege- und Altenheim, in der Seniorenresidenz Haus Horst.

Ich zeige hier einige Fotoimpressionen dieser sympathischen und hilfsbereiten Mitbürgerin Ermira Leskaj aus Xanten, die man über die Kontaktdaten auf der oben genannten Homepage erreichen kann.
1
1
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.