Kein Hund kann Toilette! Vorschlag für "Kurpark" Xanten.

Anzeige
Gesehen am Rande des Kurparks in dem Luftkurort Oberaudorf am Inn in Bayern. Spricht Hundefeind und verantwortungsvollem Hundehalter gleichfalls aus der Seele. Übersichtlich, lesefreundlich und infomativ
Klare eindeutige Aussagen mit Appellen an die Vernunft, aber auch auf die Folgen. Kurz, auf den Punkt gebracht, so, wie die Bayern es eben lieben un können!
Nebenbei bemerkt: Die Grünanlagen hier in Xanten sollen mit ca. 5 Millionen Euro Steuergeldern zu einem für den Luftkurort Xanten angemessenen "Kurpark" aufgehübscht werden. Bei dieser schier unglaublichen Summe -da könnten einige Kilometer Straße ohne finanzielle Belastung der Bürger saniert werden- wären doch sicherlich noch einige, wenige Euro für ein ähnliches Hinweisschild drin!?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.