Kirchliche Trauung von Meike geb. Heistrüwers und Christian Pulheim in der St. Viktor-Kirche zu Birten

Anzeige
Xanten: St. Viktor | Hallo, liebe Meike und lieber Christian!

Wie ihr es bereits wisst, habe ich erst beim Läuten unserer Kirchenglocken an das freundliche Gespräch, das ich mit der netten (!) Bräutigam-Mama vor ca. 14 Tagen geführt habe, an eure Trauung gedacht.

Ich hoffe, dass ich euch heute mit dieser kleinen Fotogalerie, die ich in meiner zurückhaltenden Art erstellt habe, erst einmal eine kleine Freude bereiten kann.

Vielleicht freut es euch auch, wenn ich euch sage, dass mir sowohl die Messe als auch ihr als Brautpaar ganz "doll" ;) gefallen habt.

Schön, dass ihr euch dazu entschlossen hattet, euch den kirchlichen Segen spenden zu lassen!

Unser Kaplan Herr Dr. Rothe hat euch das Ehesakrament auch so gespendet, dass wir euch allzeit als ein ganz liebenswertes Brautpaar in Erinnerung behalten werden.

Die schönen christlichen Songs der "Hermens's Houseband" haben eurer Hochzeitsmesse einen besonders festlichen Rahmen verliehen; ein herzliches Dankeschön an die vielen Sängerinnen und Sänger darf ich gewiss stellvertretend für alle Gäste aussprechen.

Die persönlichen Glückwünsche werden folgen, bestimmt!

Mit ganz herzlichen Grüßen und vielen lieben Glückwünschen auch an die Braut- und Bräutigam-Eltern und -Geschwister

eure "Hilla" van Hüüt
1
1
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 02.02.2015 | 07:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.