Leckeres Lob vom Chef

Anzeige
Xanten: Seniorenresidenz Burg Winnenthal | Die Seniorenresidenz Burg Winnenthal gehört zum Besitztum der Josef H. Boquoi Stiftung Lübeck. Die Stiftung steht unter dem Leitmotiv „Miteinander“.

Viele Hände und Köpfe sind in unserer Seniorenresidenz täglich intensiv damit beschäftigt unter den gesellschaftlich bestimmten Bedingungen das Beste zu geben, um den Bewohnerinnen und den Bewohnern ein Zuhause zu schaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen können. Egal ob es ums Essen geht, um die fachliche Qualität der Pflege ein interessantes und abwechslungsreiches Freizeitangebot, eine gute Beratung oder bei Bedarf auch um ein effektives Beschwerdemanagement oder die Förderung der Mitbestimmungsrechte der Bewohner und Mitarbeiter. Das alles funktioniert auch bei uns nur miteinander.
Als Geste der Anerkennung für die sehr gute Arbeit aller Berufsgruppen in der Seniorenresidenz hat der Vorsitzende der Stiftung Herr Josef H. Boquoi für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Bewohnerinnen und Bewohner eine kleine Überraschung geplant. Am Freitag den 14.10.2016 sind die Kollegen der Firma Bofrost vorgefahren und hatten für jeden ein leckeres Eis in ihrem Wagen. Die anwesenden Mitarbeiter haben es sich direkt am Wagen abgeholt, wo es von der Heimleiterin Susanne van Schayck verteilt wurde. So kann das Wochenende starten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.