Liebe Genesungswünsche an unseren "Morgenmän"

Anzeige
Liebe Smily- Genesungswünsche aus dem LK
Schon lange vermisse ich / vermissen wir seine freundliche Stimme, seine tollen Aktionen, seine manchmal "bissigen" :) Kommentare etc. bei "Radio K.W."

Bei fb :) lässt er sich durch den Webmaster vertreten.

Im Lokalkompass meldet er sich auch nicht mehr zu Wort.

Von wem kann hier nur die Rede sein?

Klar, Marc Torke hat sich LEIDER eine Auszeit verordnet.

Bestimmt darf ich unserem aus Xanten kommenden Morgenmoderator im Namen all seiner Hörerinnen und Hörer, vor allem auch seitens der vielen Bürgerreporterinnen und -reporter, die ihn gut kennen, GUTE BESSERUNG wünschen!

In der Hoffnung, dich, lieber Marc, spätestens beim "Niederrheinischen Sommerbiathlon" wieder persönlich hören, besser noch sprechen zu können, grüßt dich ganz herzlich die Familie van Hüüt - besonders Hildegard und Annika
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.