Spray Jam // Das Exit wird bunt! + HipHop-Act "2Seiten" + Band "Aus Euphorie

Wann? 04.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Jugendkulturwerkstatt exit, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten DE
Anzeige
Xanten: Jugendkulturwerkstatt exit | Am Samstag, den 04. Oktober, ist es endlich soweit:
Die Außenfassade der Jugendkulturwerkstatt bekommt einen neuen Anstrich. Die Graffitikünstler Nero Two, Artur Fast und KTD (MIAS und Phillip) werden das Jugendhaus der Jugendkulturwerkstatt „eXit“ nun auch äußerlich mit ihren Arbeiten farblich auffrischen und jugendgerechter gestalten.

Wir laden alle Interessierten dazu ein, ab 14.00 Uhr bei diesem Spektakel dabei zu sein.

Live-Musik darf dabei natürlich nicht fehlen: wir sind stolz euch den angesagten Hip-Hop Akt 2Seiten aus dem Ruhrpott zu präsentieren. Außerdem werden Aus Euphorie (Rapkustic) dabei sein.

Außerdem wird es Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und Grillwurst geben. Für die jüngeren Besucher haben wir ein Spielmobil organisiert.

Wir freuen uns auf euch,
eure Jugendkulturwerkstatt eXit
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.