Xanten Classic Day mit Mode, Models und Modellen

Anzeige
Eric Schnickers von der Interessengemeinschaft Werbetreibender (IGX) in Xanten hatte es geahnt: "An unserem Xanten Classic Day werden wir passendes Herbstwetter haben." Und so war es dann auch. Der Laufsteg vor der Bühne auf dem Großen Markt ragte in die Menschenmenge, die gemütlich im weiten Rund Platz genommen hatte. Eine Modenschau der Xantener Fachgeschäfte zeigte, was Frau und Mann in diesem Herbst tragen muss, um aktuell zu sein. Warme Blau-, Braun- und Rottöne beherrschten das Bild. Die gut aufgelegten und top-gestylten Models präsentierten dazu passende Accessoires, wie etwa Brillen oder Taschen. Dem Publikum gefiel es, wie am immer wieder aufbrandenden Applaus zu erkennen war. Auch die Trachten-Schau kam, gerade mit Blick auf das bevorstehende Xantener Oktoberfest, sehr gut an. Waren Mode und Models bereits ein echter Hingucker, so setzte sich der Augenschmaus auf dem Marktplatz noch fort. Bei einer Oldtimerschau zeigten viele Autoliebhaber ihre Raritäten. So mancher Klassiker wurde, wie ein Star, regelrecht umschwärmt. Kurzum, eine rundum gelungene Veranstaltung der IGX und ein Grund mehr, Xanten zu besuchen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.