49-Jähriger aus Kalkar kommt von Fahrbahn ab und prallt mit Pkw gegen einen Baum

Anzeige

Ein 49-jähriger Mann aus Kalkar befuhr am Freitagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw die Reeser Straße aus Fahrtrichtung Marienbaum kommend in Fahrtrichtung Kalkar. Im Polizeibericht steht: Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der Mann wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Reeser Straße gesperrt.

Die Bilder zum Beitrag stellte uns freundlicherweise die Xantener Feuerwehr zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.