Ansitzjagd eines Mäusebussards ... mit Hindernissen !

Anzeige
Ansitzjagd eines Mäusebussards ... mit Hindernissen !
25.10.2016

Am heutigen Dienstag beobachtete ich gegen 13.00 Uhr einen Bussi bei der Ansitzjagd. Allerdings waren die Nachbarn nicht ganz so begeistert von diesem Besuch. Energisch setzten sie im Tiefflug zum Angriff über und vertrieben am Ende den Jäger ! Einige Szenen waren so schnell, daß meine Kamera fast nicht mitkam; aber lassen wir die kleine Bildergeschichte für sich sprechen ... ;-))

Weitere Infos zum Thema: Was des Mäusebussards Freud ist des Mäuschens Leid - mit Video !
2
2 4
4
2 4
3
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
45.978
Renate Schuparra aus Duisburg | 25.10.2016 | 18:31  
8.711
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 25.10.2016 | 19:58  
41.133
Günther Gramer aus Duisburg | 25.10.2016 | 21:36  
12.733
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 26.10.2016 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.