Verirrte Frischlinge im Garten?

Anzeige
Eigentlich hatte der relativ mildeWinter 2015/16 bereits sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Doch weit gefehlt. Denn am 1. März sollte der Frühling einziehen. Zumindest nach Ansicht der Metereologen. Ein Blick am Morgen auf das Thermometer zeigte aber eine wenig frühlingshafte Temperatur. Mit 5 Grad unter 0 war es knackig winterlich kalt. Da freuten sich unsere italienischen Windspiele auf eine wärmende Schutzkleidung. Und da sich nicht selbst darin betrachten konnten, meinten sie wohl, dass sie auch darin eine „bella figura“ abgaben? Oder?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.