Xanten: Herbstliche Besonderheiten in der Botanik der Bislicher Insel

Wann? 17.10.2015 11:00 Uhr

Wo? Bislicher Inseln, Bislicher Insel 11, 46509 Xanten DE
Anzeige
Xanten: Bislicher Inseln |

Blüht nach dem Erntedank-Fest in der Natur noch etwas oder stellen sich die heimischen Pflanzen schon auf den Winter ein?


Zusammen mit dem Biologen und Niederrhein-Guide Friedhelm Keil entdecken Naturliebhaber am Samstag, 17. Oktober, die Pflanzenwelt der Bislicher Insel. Die erste Wanderung beginnt um 11 Uhr und die zweite um 15 Uhr. Die jeweils zweistündige Veranstaltung kostet für Erwachsene fünf Euro und für Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren drei Euro. Die Teilnehmer treffen sich am NaturForum Bislicher Insel, Bislicher Insel 11 in Xanten.
Das Veranstaltungsprogramm des Naturforums Bislicher Insel ist unter www.naturforum-bislicher-insel.de abrufbar (Online-Kalender und PDF-Download). Noch mehr Termine zum Thema Umwelt im gesamten Ruhrgebiet stehen unter www.umweltportal.metropoleruhr.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.