AG Migration und Vielfalt im SPD-Unterbezirk Kreis Wesel tagte in Xanten

Anzeige
Halis Erkis, Vorsitzender der AG Migration und Vielfalt im SPD-Unterbezirk Kreis Wesel
Xanten: Rathaus Xanten | Am 1.12. tagte die AG Migration und Vielfalt im SPD-Unterbezirk Kreis Wesel in dem Fraktionsraum der SPD Xanten im Rathaus.
Es gab zwei sehr interessante und anschauliche Vorträge von Jannik Arndt über Sinti und Roma sowie über die beiden islamischen Glaubensrichtungen der Schiiten und Sunniten.
Als Gäste waren dabei Barbara Kleinpaß und Sabine Dubois vom Arbeitskreis Asyl sowie die Xantener Juso-Vorsitzende Ellen Weiland.
Gastgeber war der Vorsitzenden der SPD-Ratsfraktion Xanten Olaf Finke, der die Fraktionsräume im Rathaus zur Verfügung stellte.
Das nächste Treffen der AG Migration und Vielfalt im SPD Unterbezirk Wesel wird im Januar 2016 stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig auf der facebook Seite der AG bekanntgegeben.
Dazu sind interessierte Gäste herzlich eingeladen.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.