Kinderspielzeug, Waffen und Frieden unter dem Weihnachtsbaum?

Anzeige
Vertieft in meine morgendliche Zeitungslektüre, schreckte mich meine Frau auf. Was ist ein Mega Master Razorcopter mit zwei Raketenwerfern, drehbaren Angriffsrotoren und aufrüstbar mit Spylights?, fragte sie. Liest Du da etwa aus einem Angebotskatalog eines internationalen Waffenhändlers? war meine erstaunte Antwort, und ich blickte auf. Wortlos hielt sie mir eine bebilderte Zeitungsbeilage eines Kaufhauses für Weihnachten entgegen. Der Mega Master Razorcopter wurde dort als Spielzeug für Kinder ab 7 Jahren angepriesen mit weiterem Zubehör wie Stirnband, Helm mit Nachtsichtgerät, 1 Gewehr, 1 Pistole.
Na dann, friedliche Weihnachten!
0
1 Kommentar
1.001
Dagmar Klinkert aus Xanten | 20.12.2012 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.