offline

Beate Gerads

508
Lokalkompass ist: Xanten
508 Punkte | registriert seit 16.08.2015
Beiträge: 72 Schnappschüsse: 7 Kommentare: 144
Folgt: 17 Gefolgt von: 7
Ich glaube doch sagen zu könne, dass ich eine Frohnatur mit meist nur positiven Gedanken bin. Ich sitze gerne im Cafe und betracht alles was so um mich herum geschieht. Musik ist mir wichtig. Ganz unterschiedliche Musikrichtungen (beim putzen auch mal etwas lauter:-) ).Ich lese viel aber meine größte Leidenschaft ist das Malen . Ach ja, nicht zu vergessen,ich nasche auch sehr gerne -was man mir auch ansieht. Ich mag Xanten und den Niederrhein und und fühle mich hier pudelwohl.
1 Bild

Der Mond 3

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 10.06.2017

Der Mond ist aufgegangen .Einfach nur schön .

1 Bild

Was ist das? 6

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 09.06.2017

Was ist das für ein Tier? Ist das eine Motte?. Es ist ca. 6 - 7cm ohne seine seine Flügelspannweite. Würde mich freuen, wnn es mir jemand verraten könnte.

2 Bilder

Schmetterling

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 24.05.2017

Wenn ich dem Schmetterling beim fliegen zuschauen, habe ich immer das Gefühl, es entsteht eine Leichtigkeit .Ach jetzt fliege ich mal hierhin. Ach ja und jetzt mal dorthin.

1 Bild

Geschwisterliebe 1

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 23.05.2017

Zu zweit macht das Suchen doch viel mehr Spass

1 Bild

Let's dance 2

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 01.05.2017

Leute sagt mal, wie ging nochmal der Tangoschritt???

2 Bilder

Blütenzauber 3

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 27.04.2017

Endlich ist .es wieder soweit.Jedes Jahr warte ich , dass sie kommt, diese Blütenpracht.Und endlich ist sie da. Ich weiß nicht wie oft am Tage meine Augen dort hin wandern. Jedoch erfreut ,es mein Herz und meine.Augen.

1 Bild

Garten mal anders

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 11.04.2017

Wer sagt eigentlich , dass der Garten immer grün sein muss. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es wohl bei uns im Garten ausschauen würde, als wechse dort ein Lavendelfeld. Habe kurzerhand meinen Zauberstab herausgekramt und schwupdibub herbeigezaubert. Ja ihr Lieben, so ist das wenn man einen Zauberstab besitzt.

1 Bild

Raubvogel auf Beutefang

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 09.03.2017

Leider konnte ich diese Aufnahme nicht klarer bekommen, da ich mit den Einstellungen noch niicht zurechtkomme. Trotz alledem macht die Pirsch auf eine gelungene Aufnahme Spass.

3 Bilder

Fata Morgana

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 17.02.2017

Die Wüste birgt so manch Geheimnisvolle. Ist es nur eine Fata Morgana oder entdecke ich eine Spur der Erotik.

3 Bilder

Sternenwunder?

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 13.02.2017

Heute entdecke ich ihn wieder am Himmel. Er ist der Erde näher als die andern Sterne. Er hat eine enorme Ausstrahlungskraft wenn ich das Bild näher ran hole. Wenn ich ihn filme sieht er aus wie eine Scheibe. Vielleicht schaut ihr auch mal hinauf und macht einige Aufnahmen.

3 Bilder

Sonnenaufgang

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 19.01.2017

Einfach nur staunenswert. Es sah aus als wenn es brennt.

4 Bilder

Mann im Mond? 1

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 16.01.2017

Vor kurzem hatte ich gute Sicht auf den Mond und konnte gute Aufnahmen machen. Da fiel mir ein, als Kind fragte ich mich oft, ob dort droben wohl auch noch Lebewesen sind.Und sehen sie aus wie wir? Schade, nu wissen wirs. Und wenn ich jetzt zum Mond aufschaue ist ein bischen von dem Geheimnisvollen verlorengegangen. Schade

2 Bilder

Die perfekte Tarnung 1

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 16.01.2017

Es ist schon erstaunlich. Manchmal entdeckt man erst beim 2. mal hinschauen, das dort erwas interessantes zu sehen ist.

4 Bilder

Sonnenaufgang 4

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 20.12.2016

Heute morgen gab es einen fantastischen Sonnenaufgang. Ich stehe am Fenster und kann mich gar nicht satt sehen. Mit der Kamera halte ich diese Momentaufnahme fest und fühle mich glücklich.

Badrenovierung!?!?

Beate Gerads
Beate Gerads | Xanten | am 17.12.2016

Mich interessiert :Yermieter möchte Bad erneuern. Das ist super, Mieter freut sich. Jetzt erkrankt Mieter und erhält Chemo und Bestrahlung und möchte Umbaumassnahmen bis nach der Behandlung verschieben. Kann ein Mieter daraf bestehen?