offline

Hildegard van Hueuet

9.674
Lokalkompass ist: Xanten
9.674 Punkte | registriert seit 09.04.2010
Beiträge: 532 Schnappschüsse: 507 Kommentare: 2.986
Folgt: 67 Gefolgt von: 74
17 Bilder

Wusstet ihr schon, dass "Schumis" Sohn Mick ... 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 1 Tag

Oschersleben (Bode): Rennstrecke | ... in die Fußstapfen seines berühmten Vaters tritt? Hier findet ihr einige Fotos dieses neuen Formel 4-Stars, der heute den 1. Platz in dieser Kategorie der Rennwagen-Rennen in Oschersleben belegte. Wir wünschen dem "Jungstar" weitere erfolgreiche Starts in dankbarer Erinnerung an seinen Vater, dessen Genesung uns allen weiterhin sehr am Herzen liegt.

7 Bilder

Eine Veranstaltung, die der "Mitmachinitiative Xanten" (MIX) besonders am Herzen liegt

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Alpen | vor 1 Tag

Alpen: Spargelhof Schippers | Die Bands aus Nottingham, die die "Mitmachinitiative Xanten" während der "Cooltour 2015" in Xanten präsentiert, werden, wie es den meisten von euch / von Ihnen gewiss bekannt ist, eine Woche lang in verschiedenen "locations" in und um Xanten herum auftreten. Vormerken sollten sich alle Leserinnen und Leser dieses Beitrags schon jetzt das Konzert auf dem "Schippershof" in Veen am Abend vor "Christi Himmelfahrt". Los geht...

1 Bild

Stefanie Hain und Marc Torke begeben sich auf "Radio KW-Geburtstagstour" 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 2 Tagen

Xanten: Südsee | Unser lokaler Lieblingssender "Radio KW" feiert in den kommenden Wochen sein 25-jähriges Sendejubiläum. Um seine Hörerinnen und Hörer mitfeiern lassen zu können, besteigt das Moderatorenteam Stephanie Hain und Marc Torke vom 27. April an jeden Morgen einen Bus, von dem aus sie "live" "on air" sind, und das an dreizehn Tagen an 13 Orten. Am 3. Mai werden sie an der "Plaza del Mar" im Xantener Hafen Station...

17 Bilder

Ich kenn da ein paar nette Jungs :), ... 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 4 Tagen

Xanten: Zur Wassermühle | ... die sich sehr für diese Fotos interessieren! Stimmt's, Marco, Dominik, Kevin und Michael? Hier sind sie, ntl :) mit einem "fätten" :) Kompliment für die tolle geleistete Arbeit! Seitdem ihr stundenlang auf unserem Dachstuhl rumgeklettert seid und nebenbei noch hart gearbeitet habt, weiß ich euer Handwerk erst einmal richtig zu schätzen! Auf ein freudiges Wiedersehen Familie van Hüüt P.S. Die Fotos habe...

6 Bilder

Heute Nachmittag stand unser Freund "Karl", der eigentlich Hubert heißt, plötzlich ...

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 5 Tagen

Xanten: Zur Wassermühle | ... vor der Türe, ohne dass wir sein Motorrad gehört hatten. Wie war das möglich? Klar, er war auf ein "Elektromotorrad" umgestiegen! Dass diese Art von Motorrad keine lauten Motorengeräusche von sich gibt, ist aber nicht der einzige Vorteil, belehrte uns unser Freund. Nein, die Energie die es verbraucht, kann er entweder in Kalkar oder in Kleve tanken, und zwar dort, wo sie auf ganz umweltfreundliche Weise...

29 Bilder

Erstkommunion in der St. Viktor-Kirche zu Birten 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.04.2015

Xanten: St. Viktor | Mit lieben Grüßen und weiteren herzlichen Glückwünschen an all unsere Kommunionkinder, deren Eltern, Familien und Paten Hildegard van Hüüt P.S. Sollten Elternpaare, Gäste und / oder unser sehr geehrter Herr Propst Wittke nicht mit der Veröffentlichung dieser Fotos im Lokalkompass einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter der Nummer 02801/4638.

12 Bilder

Das war die 3. Brawo-Party in der Jugendkulturwerkstatt Xanten 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.04.2015

Xanten: JuKuWe | Ich war wohl zu früh da :( Ein paar schöne Fotos habe ich euch aber mitgebracht, ne, Ramon und Freundin!? Vllt :) bekomme ich ja noch ein paar zugeschickt, ne, Annika :) und Christina :)!!! LG :) an alle, besonders auch an Jonas, den ich LEIDER nicht angetroffen habe Ob's heute Nachmittag klappt, Jonas :) ...

96 Bilder

Der Golddorflauf in Winnekendonk - eine Laufveranstaltung, zu der viele Hunderte Läuferinnen und Läufer von nah und fern kommen 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 18.04.2015

Kevelaer: Dorfmitte | Mit viel Freude kann ich heute (LEIDER erst mit viertägiger Verspätung) einen kurzen Text zu diesen meinen Fotos schreiben. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen bei den netten Menschen, die ihn gern eher gelesen hätten. Jetzt aber zur Sache: Der "Golddorflauf" in Winnekendonk ist für viele Läuferinnen und Läufer eine sehr beliebte Frühjahrs-Auftaktveranstaltung. In vielen Vorgärten blühen die ersten Blumen in ihren...

1 Bild

Ulrike und Laurenz - zwei unverkennbare Größen des Golddorflaufes in Winnekendonk

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 18.04.2015

Kevelaer: Dorfmitte |

1 Bild

Wer will fleißige Handwerker sehen ... 4

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 16.04.2015

Xanten: Zur Wassermühle |

1 Bild

Jetzt hat die wertvollste Erinnerung an meine Studienzeit ...

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 15.04.2015

Xanten: Zur Wassermühle |

1 Bild

Endlich mit viel Freude im "Ristorante Antica Roma" eingelöst 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 12.04.2015

Xanten: Stadtmitte |

1 Bild

Ein völlig unerwarteter, aber ganz freudig empfangener Gast, stimmt's, lieber ;) Fritz? 13

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 11.04.2015

Xanten: Zur Wassermühle |

1 Bild

Zurzeit entrümpeln wir unseren Dachboden ... 9

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 10.04.2015

Xanten: Zur Wassermühle |

43 Bilder

Pour mes chers élèves de français et tous les gentils gens qui s'intéressent à une très belle ville française 4

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 07.04.2015

Lille (Frankreich): Stadtmitte | Cette ville superbe se trouve au Nord de la France et elle s'appelle Lille. Il prend "seulement" trois heures pour y aller et on peut y voir de très beaux monuments. Un peu partout, il y a de vieilles églises, des musées et des théâtres. Comme vous voyez il y a aussi des belles rues, des magasins et des restaurants pas trop chers. La "Chambre de commerce", l'université et la synagoge sont vraiment...