offline

Hildegard van Hueuet

10.042
Lokalkompass ist: Xanten
10.042 Punkte | registriert seit 09.04.2010
Beiträge: 564 Schnappschüsse: 523 Kommentare: 3.049
Folgt: 69 Gefolgt von: 80
1 Bild

Tous les ans, c'est la même procédure ... 5

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 19 Stunden, 4 Minuten

Xanten: Zur Wassermühle | Schnappschuss

15 Bilder

Eine recht bescheidene Fotoserie ...

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 3 Tagen

Xanten: Mensa | .. von der "Jungschützenparty" in der Xantener Mensa ... Leider befand ich mich ziemlich früh am Abend nur auf der "Durchreise", es war aber schön, so vielen netten Menschen zu begegnen! Besonders Foto no 1 und Foto no 2 sprechen für sich und die "lustigen Leute", die die Party mit organisiert haben! Herzlichen Dank auch für die Einladung! MghG BR HvH

168 Bilder

Viel Spaß beim Durchklicken, Herr Propst Wittke (wenn Sie mal Zeit haben sollten), Herr Mehring und all ihr lieben Schützenbrüder und - Schwestern, ihr Trommler ... 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 4 Tagen

Xanten: Dom Sankt Viktor zu Xanten | ... besonders die aus Birten, Xanten, Hönnepel und meine netten (!) Schüler aus Geldern Mit diesem Link darf ich Ihnen / euch einen interessanten Bericht zu dem "Jungschützen-Wochenende" in Xanten zur Verfügung stellen. http://www.lokalkompass.de/xanten/vereine/dioezesanjungschuetzentag-bei-den-jungschuetzen-der-victorsse-d560740.html Herzlichen Dank für die Erlaubniserklärung, Wolfgang. MghG - an alle...

1 Bild

Jungschützenparty in der Xantener Mensa 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 26.06.2015

Xanten: Mensa | Schnappschuss

1 Bild

Eine Paddeltour auf der Niers! Immer wieder schön!

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 24.06.2015

Kevelaer: Anlegestelle | Schnappschuss

1 Bild

Res novae de schola nostra: Victores iucundi in ludis Romanis"

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 23.06.2015

Geldern: Königsbergerstraße | Luca et Elias, meae gratulationes :)! Ich hab die Sprache mal dem Inhalt des Beitrags angepasst! Für Korrekturen bin ich dankbar!

55 Bilder

Der WDR 2 holt Marlon Roudette und Andreas Bourani nach Kleve 7

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Kleve | am 21.06.2015

Kleve: Bahnhof | Es war unglaublich! Noch um 20:00 Uhr hatten die recht spät kommenden KonzertbesucherInnen die Möglichkeit, das Festivalgelände ohne Einschränkungen zu betreten. Bis um ca. 22:30 Uhr erlebten sie die Weltstars Marlon Roudette und Andreas Bourani mit ihren Bands in so beeindruckender Weise, dass diese persönliche Begegnung nicht nur von deren Konzerteinlagen her unvergesslich bleiben wird. Die Stimmen der beiden Stars...

84 Bilder

Ein weiterer gelungener Gocher "Steintorlauf", der eigentlich nichts mehr mit dem prächtigen Stadttor in der Innenstadt zu tun hat

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Goch | am 21.06.2015

Goch: Hubert Houben-Stadion | Das schöne Steintor ist dem Hubert-Houben-Stadion als Start- und Zielpunkt gewichen, dennoch hat der Lauf viele seiner Reize behalten. So gingen wieder ganz viele Schülerinnen und Schüler an den Start, und die sechs schnellsten wurden auf nette Weise von dem 1. Vorsitzenden des SV Viktoria Goch Johannes Artz geehrt, die drei besten natürlich wieder mit einem schönen Pokal. Viele Stunden lang kümmerten sich sehr...

1 Bild

Eine der vielen Big Challenge-Erfrischungsstationen - hier in Labbeck

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Sonsbeck | am 21.06.2015

Sonsbeck: Kirche | Schnappschuss

1 Bild

Tagesablauf der "Big Challenge" in Winnekendonk (HEUTE !)

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 20.06.2015

Kevelaer: Sportplatz | Tagesablauf BIG Challenge Tag 2015 Den ganzen Tag über wird unsere Aktion vom Deutschen Roten Kreuz begleitet begleiten uns Ferdi van Heukelum als Sprecher sowie Lukas Hegmann mit Musik steht ein Betreuerteam den Teilnehmern mit einem Aufpeppelzelt zur Verfügung informieren die Deutschen Krebshilfe e.V., die Hospiz-Vereinigung und die „Frauenselbsthilfe nach Krebs“ (Geldern) über ihre Arbeit finden Sie Ruhe in...

37 Bilder

Ein Dorf nimmt Abschied ... 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.06.2015

Xanten: Grundschule | Viele Jahre lang war Birten ein kleines beschauliches Dorf, in dem nicht nur junge Familien in Frieden und in Freude leben konnten. Das Amphitheater zog nicht nur Touristen aus aller Welt an, nein, auch die Familien liebten Spaziergänge an diese ehrwürdige Stätte, die St. Viktor-Kirche mit ihrer schönen breiten Treppe war nicht nur ein beliebtes Gebetshaus, sondern auch ein Ort, an dem sich viele Paare gern das "Ja-Wort"...

3 Bilder

Auch der Xantener Bürgermeister Thomas Görtz und sein Stellvertreter Volker Markus ... 6

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.06.2015

Xanten: Plaza del Mar | ... waren dem Aufruf des Radio KW-Moderators Marc Torke gefolgt und hatten sich um 11:30 Uhr an der "Plaza del Mar" eingefunden. Hier wollte Marc mit ca. 50 netten Menschen den Selfie-Weltrekord brechen und gleichzeitig im Sinne des Allgemeinwohls tätig werden, denn alle TeilnehmerInnen sollten je 2 Euro spenden. Das Foto ist mehr als gelungen! Das steht fest! Und auch der Weltrekord wurde gebrochen. Die...

1 Bild

Als Info nicht nur an das Redaktionsbüro auf der Korbmacherstraße in Wesel 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 17.06.2015

Xanten: Zur Wassermühle | Schnappschuss

5 Bilder

Die van Hüütschen Frauen "sind mit ihrem Latein am Ende"! 8

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 15.06.2015

Xanten: Zur Wassermühle | Vielleicht können die Männer weiterhelfen! Mutter tippt auf unterirdisch arbeitende Ameisen. Ist das 'ne plausible Idee? Vielen herzlichen Dank für konkrete Hinweise "mum" Hildegard P.S. Helft mir bitte, die Wette gegen meine Töchter zu gewinnen! Wir haben hier doch ein paar echt kluge Köpfe unter uns!

1 Bild

Leider zu spät! Auch ich hätte mir diese bemerkenswerte Tänzerin gern mit ihrem Ensemble angesehen! 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 14.06.2015

Xanten: Busunternehmen Scholten | Schnappschuss